Altherren erfolgreich im Kreispokal

Die Altherren des ASC sind weiterhin erfolgreich im Kreispokal.

Am Mittwoch traf die Ü32 im Viertelfinale des Kreispokals auf die SG Südlohn / Oeding. Die Mannschaft ging sehr konzentriert in die Partie. Diese Einstellung wurde belohnt. Durch Treffer von Stefan Wolbeck und Markus Walbersmann qualifizierte sich die Mannschaft fürs Halbfinale. Am 21.04.2018 trifft man dann um 17 Uhr in Olfen auf die Ü32 des SUS Olfen.

Am vergangenen Samstag spielte die Ü40 ihr Viertelfinale gegen den FC Epe. Der Kreispokal der Ü40 wird im Kleinfeldmodus ausgetragen. Es war eine sehr intensive Partie. Der FC Epe ging kurz vor der Halbzeit durch Stefan Sundermann mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit konnte der ASC das Blatt wenden. In der 50 Minute erzielte Markus Hermes den Ausgleich. Kurz vor Spielende traf Michael Eickhoff zum 2.1 Endstand. Somit erreichte auch die Ü40 das Halbfinale des Kreispokals. Dieses wird am 24.03.2018 um 17 Uhr in Schöppingen ausgetragen. Gegner ist der SV Gescher.