Im Rahmen des 3-tägigen Fussballcamps haben die Verantwortlichen der ASC-Jugendfussballabteilung die jungen Kickerinnen der wE U11 für den bereits im März 2017 errungen Titel des Hallenkreistmeisters nachträglich noch geehrt.

1

-wE-Juniorinnen U11-

Unsere wE U11-Mannschaft um das diesjährige Trainergespann Milena Ribbers, Elisa Wehrmann und Nicole Otten hatten nach dem letzjährigen Sieg der Hallenkreismeisterschaft dieses Mannschaftsjahrgangs unter dem Trainergespann Michael Webers und Detlev Wehrmannes es in diesem Jahr sogar geschafft, den Titel zu verteidigen. "Eine solche Titelverteidigung ist sicherlich eher selten, spricht aber dann auch von hoher Qualität in unserem gesamten Mädchenfussballbereich, für die wir auch besonders unsere gesamten verantwortlichen Trainer danken wollen".

Nochmals ein herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.

  

2

 

3

 

6  7

 

8  9