Im Rahmen der Ausbildungsoffensive "Werde Maler" sponsorte die Firma Maler Mensing aus dem heimischen Schöppingen unserer C-Junioren 1 einen neuen Satz Adidas-Trikots. Spielführer Moritz Voß bedankte sich im Namen der gesamten Mannschaft bei Beate Mensing für dieses tolle Sponsoring mit einem Blumenpräsent. 

malermensing 500px

 

Das schreibt www.werde-maler.de:

Pünktlich zum Saisonstart und Ausbildungsbeginn sind die brandneuen werde Maler/Maler Mensing-Trikots an die Fußball C-Jugend-Mannschaft des ASC Schöppingen übergeben worden. Das Unternehmen Maler Mensing aus dem schönen Schöppingen konnte als Sponsor gewonnen werden.

Wir wünschen den Kickern des ASC Schöppingen einen genialen Saisonstart und sagen nochmals Danke an das Team von Maler Mensing.

 

Maler Mensing GmbH & Co. KG
Hauptstraße 48
48624 Schöppingen

Telefon 02555 1241
Telefax 02555 8332

http://www.maler-mensing.de