spielplan201819

mnnchen

Die neue Saison 2018/2019 steht für unsere Jugendfußballer vor der Tür.

Die ersten Mannschaften unserer ASC-Jugendfussballer beginnen bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison 2018/2019.

Wenn uns zum jetzigen Zeitpunkt bedauerlicherweise für die ein oder andere Mannschaft Trainer und Betreuer noch fehlen, dürfen wir uns mit unseren insgesamt 15 Mannschaften, daraus resultierend über 280 junge fußballbegeisterte junge Kickerinnen und Kicker, auf einen tollen Saisonauftakt am ersten Septemberwochenende 2018 mit Euch freuen.

Die Spielpläne zu neuen Saison 2018/2019 sind nun für alle Jugendmannschaften veröffentlicht und über die einzelnen Mannschaftsseiten (Fussball -- Junioren (Juniorinnen) -- Mannschaften) oder über fussball.de abrufbar.

Du fragst Dich nun: Wo und in welcher Mannschaft spiele ich? Schau  -hier-

 

Wer Interessa hat, uns als Trainer oder Betreuer in unserer Jugendfussballabteilung zu unterstützen, meldet sich gerne bei den Mitgliedern unseres Jugendvorstands