ASCLogo Dunkelgruen h160px

Freitag Abend empfingen wir die Damen des DJK Coesfeld auf unserem Kunstrasenplatz.

Wir starteten geschwächt, durch verletzte Spielerinnen, in das Spiel und merkten sofort, dass die Coesfelderinnen gewinnen wollten. Die Gegner waren Laufstark und liefen uns, wenn wir im Ballbesitz waren, immer sehr schnell an. Dies verunsicherte uns, wodurch wir oft den Ball verloren. So stand es zur Halbzeit 0:2 für Coesfeld.

Auch nach der Pause gelang es den Coesfelderinnen nach nur 2 Minuten auf 0:3 zu erhöhen. Doch wir gaben nicht auf. So bekamen wir in der 50. Minute eine gute Torchance, durch ein Vorlage von Jana Blick auf Lara Denno. Nur eine Minute später konnte Simone Otten, nach einer Ecke, die Führung der Gegner verkürzen.

Doch auch nach der Guten Phase mussten wir erkennen das die Coesfelderinnen besser waren.

Am Ende verloren wir das Spiel mit dem Spielstand von 1:6.