ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Sonntagmorgen empfingen wir die Damen des SuS Hochmoor bei strahlendem Sonnenschein.

Wir sind gut in das Spiel gestartet und merkten, dass die Gegner auf Augenhöhe waren.

Durch Alina Bettmer bekamen wir einige Torchancen, welche jedoch verfehlt wurden. In der 33. Minuten bekamen wir einen Elfmeter, da zwei unserer Spielerinnen im Strafraum auf dem Boden lagen. Dieser wurde durch Nadine Krause ausgeführt und perfekt ins Eck oben rechts geschossen. So gingen wir mit 1:0 in Führung.

In der zweit Halbzeit bekamen wir wieder einige Chancen merkten aber auch wie wir mit der Zeit immer ein wenig mehr an Koordination verloren. Dies war einigen Auswechslungen und damit verbundenen Positionswechseln verbunden. So merkten wir auch, dass die Gegner leichter in unsere Hälfte gelangen. Dennoch konnten wir das 1:0 gegen Hochmoor erfolgreich halten und uns so drei wichtige Punkte sichern.