ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am gestrigen Sonntag empfingen auf heimischen Rasen die Mannschaft des SC Nienborgs. Uns erwartete ein spielerisch und körperlich starker Gegner.

Wie auch im vorherigen Spiel starteten wir mit Anfangsschwierigkeiten. Die ersten 25 Minuten waren chaotisch und durch fehlende Konzentration entstanden viele Fehlpässe. Die Gegnerinnen standen sehr kompakt und gingen immer wieder mit Tempo nach vorne. Zur Halbzeit stand es 0:0. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Nienborg das 0:1. Wir wussten, dass wir nochmal alles geben müssten, um wenigstens noch einen Punkt mitzunehmen. Letztendlich ging uns die Puste aus und Ideen vor allem nach vorne hatten wir keine mehr. Wir kamen nicht mehr wirklich aus unseren eigenen Hälfte heraus, was Nienborg ausnutzte und kurz nacheinander noch zwei weitere Tore erzielte. Am Schluss stand es 0:3. 

Unser nächstes Spiel findet bei der Damenmannschaft des SV Borussia Darup statt.