ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am gestrigen Dienstag bestritten wir bereits unser nächstes Spiel gegen Borussia Darup. Wir waren ziemlich unterbesetzt, was bedeutete, dass wir zum ersten Mal zu neunt und dazu noch auf Asche spielen mussten. Es gab viel Verunsicherung, was sich auch leider durch das komplette Spiel zog. Außerdem standen die Daruperin sehr kompakt, griffen früh an und hatten mehr Ideen. Wir hatten wenig Ideen nach vorne und Schwierigkeiten den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für die Daruperinnen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich, wir trauten uns aber mehr nach vorn. Doch der nötige Abschluss fehlte und letztendlich wurden wir von den Daruperinnen überrannt. Dennoch freuten wir uns über ein Tor von Alina Bettmer in der 85. Minute. Das Spiel verloren wir mit 7:1.

Wir hacken dieses ab und starten motiviert in das nächste Spiel. Dann haben wir die SG Holtwick/Ledgen 3 zu Gast.