Kreisliga A Coesfeld

11. Spieltag

       

 ASC I - Turo Darfeld

 

Am 11. Spieltag der Kreisliga A Coesfeld trifft der ASC Schöppingen im vorgezogenen Meisterschaftsspiel, am Samstag den 25.10.2014 um 16 Uhr, auf den Tabellennachbarn aus Darfeld.

Nach sechs sieglosen Spielen wird es für das Team von Simon Artmann und Tobias Haverkock wieder Zeit für einen Dreier.

Da kommt der Mitaufsteiger aus Rosendahl gerade zur rechten Zeit, denn der ASC hat nach dem Rückspiel aus der vergangenen Spielzeit mit Darfeld noch eine Rechnung offen. Da verloren die Vechtestädter auswärts unglücklich mit 0:3.

Aus den Begegnungen des vergangenen Jahres kennen die Trainer des ASC die Darfelder Mannschaft in und auswendig, wobei die Gäste vermutlich bei ihrer Spielvorbereitung etwas im dunkeln tappen, denn durch die Neuzugänge und die leicht veränderte Spielweise hat sich im Auftreten des letztjährigen Vizemeisters doch etwas getan.

Personell können die Schöppinger aus den vollen schöpfen. Damit der nächste Heimdreier eingefahren werden kann, hofft die junge Truppe wieder auf zahlreiche Unterstützung der ASC-Anhänger.