ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Samstag den 30.08.2014, um 17.30 Uhr,  treten die Mannen um den Abteilungsleiter Klaus Beuker gegen die Vertretung des DJK VfL Billerbeck IV an, die in der abgelaufenen Spielzeit den 7. Tabellenplatz in der 3. Kreisklasse 2B belegte. Dies wird schon einmal ein kleiner Gradmesser werden, um herauszufinden, wie stark die Liga ist.

Die Schöppinger werden mit dem Aufgebot Hans Reinermann, Marc Urban, Klaus Beuker, Frank v. Almsick und Hubert Overhage an die Platte gehen.

Schau doch mal vorbei, vielleicht ist es ja auch ein Sport für Dich. Wir haben zurzeit 12 Personen im Kader und können durchaus im nächsten Jahr eine 2. Mannschaft melden.

In der Service-Leiste könnt ihr Euch die Spielpläne, Ergebnisse und Tabellen unter „Ergebnisse-Tischtennis“ ansehen und verfolgen.

Wir wünschen nun der TT-Mannschaft einen nicht zu nervösen Auftakt und viel Erfolg.