ASCLogo Dunkelgruen h160px

Zweites Heimspiel in Folge 

Am Samstag, 27.09.2014 reist die Vertretung der SG Coesfeld 06 nach Schöppingen. Die Mannschaft hat im letzten Jahr den 5 Platz in der Liga belegt und ist jetzt auch schon wieder mit 6:2 Punkten Tabellenvierter.

Hier gibt es für die Schöppinger wohl nichts zu holen, da die Coesfelder die bisherigen Gegner der Schöppinger, Lembeck und Billerbeck, mühelos geschlagen haben. Aber das erste Jahr soll ja auch ein Lehrjahr sein.

Klaus Beuker wird an diesem Wochenende der Mannschaft nicht zur Verfügung stehen, aber die Leistungsdichte ist mittlerweile so stark, dass dies sicherlich kompensiert werden kann.

Einen Dank richtet die Abteilung an die 3. Mannschaft der Badmintoner, die am gleichen Tag um 18.00 Uhr eigentlich ein Heimspiel auszutragen hätte. Da die Coesfelder sich auf keine Terminänderung einlassen konnten, haben die Badmintoner ihr Heimspiel abgegeben und treten beim Gegner an. Dies ist ein Zeichen, dass die Abteilungen des ASC gut miteinander harmonieren. Nochmals besten Dank dafür.

Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Anschlag 17.30 UhrÂ