ASCLogo Dunkelgruen h160px

Zweites Rückrundenspiel, zweites Mal auf die Piste 

Am Samstag müssen unsere Spieler in Südlohn antreten. Keine leichte Aufgabe. Der Gegner hat sein erstes Rückrundenspiel mit 4:6 verloren und geht sicherlich noch entschlossener an die Platte. Auf Markus Bliem muss nochmals verzichtet werden. Er ist außer Tischtennisspieler auch noch Trainer der F-Jugend und mit seiner Mannschaft im Januar auf mehreren Hallenturnieren vertreten. Wir wünschen natürlich den Fußballern und der Tischtennismannschaft an dieser Stelle viel Erfolg am Wochenende. 

Die Fußballhallenturniere in Schöppingen sind jetzt beendet. 

Also findet das Tischtennistraining für „Jedermann“ wieder am Sonntag von 10.-12.30 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule statt. 

Morgen am Freitag fängt das Training um 18.30 Uhr in der Hueskamp-Turnhalle statt.Â