ASCLogo Dunkelgruen h160px

 

          http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpg   

Hinrunde mit Sieg beendet! 

Das Nachbarschaftsduell gegen den SuS Legden konnte mit 8:2 gewonnen werden. Da die Legdener nur mit 3 Personen angereist waren, wurde nach dem Braunschweiger System gespielt. Hierbei werden dann nur 1 Doppel und 9 Einzel gespielt. 

Das Doppel Hoping/Mülitsch ging hochmotiviert an die Platte und konnte einen souveränen 3:0 Sieg einfahren.

Janine Hoping konnte nach leichter Formkrise ihr Können wieder abrufen und fuhr an Nr. 1 gesetzt,  zwei Einzelsiege mit jeweils 3:0 ein. Hubert Overhage spielte diesmal im oberen Paarkreuz an Nr. 2 und konnte dort seine Einzel mit 3:1 und 3:2 gewinnen. 

 

Im unteren Paarkreuz mussten Hermann Elling und Thorsten Mülitsch den Legdener 2 Einzel  überlassen. Somit stand das Endergebnis mit 8:2 fest. 

Insgesamt war die Hinrunde etwas durchwachsen. Es hat hier und da doch die ein oder andere herbe Klatsche gegeben. Umso schöner ist es natürlich, dass zum Schluss noch ein Sieg zu verbuchen war. Nun freut man sich auf die Rückrunde,  in der man neue Gegner  zugelost bekommt. Diese werden dann die gleiche Spielstärke haben und somit sind die gesamten Partien ausgeglichener.

Â