ASCLogo Dunkelgruen h160px

http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpg    Der „Erste“ Punkt ist eingefahren – es hätten aber auch  mehr sein dürfen!

Am letzten Sonntag wurde das 3. Rückrunden-Spiel ausgetragen.

Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte unbedingt gegen die Roruper punkten. Dies ist auch geglückt, aber für die 3:7 Niederlage gab es leider nur einen Punkt. Mit etwas mehr Glück hätten es aber 2 oder sogar 3 Punkte werden können.

So verloren Janine Hoping, Hubert Overhage und Klaus Beuker ihre Spiele im 5. Satz und das denkbar knapp. Gewonnen wurde das 2. Doppel mit Overhage/Beuker und die Einzel von Thorsten Mülitsch und Hubert Overhage.

Die genauen Ergebnisse können Sie hier nachlesen. Hier ist man direkt mit dem Ergebnis-Dienst des WTTV verbunden.

Auf jeden Fall ist ein Aufwärtstrend bei unseren Akteuren zu spüren. Vielleicht liegt es auch an der ersten Traningseinheit, die man unter einem geschulten Trainer absolviert hat. Die zweite Einheit, die für Sonntag, 12.02. geplant war, muss leider ausfallen. Allerdings treffen sich die, die wollen, zum normalen Spiel für „Jedermann“ um 10.00 Uhr in der Turnhalle der Sekundarschule.