http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpg Abendspiele liegen unseren Spielern nicht 

Das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen VFL Billerbeck ging deutlich mit 2:8 verloren.

Im Doppel spielten am Donnerstag Janine Hoping und Klaus Beuker und konnten den 1. Satz für sich entscheiden. Leider war es das dann aber auch schon. Die folgenden 3 Sätze gingen mit 8:11/9:11 und 6:11 an den Gegner.

Janine Hoping, an Nr. 1 spielend, setzte dann in ihren Einzeln Akzente und gewann 2 ihrer 3 auszutragenden Spiele.

Klaus Beuker und Hermann Elling konnten es ihr leider nicht gleichtun und erwischten wirklich einen schlechten Abend. Sie verloren beide ihre 3 Einzel und konnten auch nur insgesamt jeweils 1 Satz für sich verbuchen.

Trotz dieser bitteren Niederlage werden unsere Akteure den Kopf nicht in den Sand stecken. Bis zum nächsten Meisterschaftsspiel am 23.09. in Coesfeld, können in 4 Trainingseinheiten die Fehler, die jetzt gemacht wurden, nochmals aufgearbeitet werden, damit der nächste Bericht wieder etwas positiver ausfällt.

Wer Lust hat selber mal am Training teilzunehmen, der kann gerne vorbei schauen. Jeder ist gern gesehen.

Trainingszeiten: donnerstags von 19.00 – 21.30 Uhr und sonntags von 10-12.30 Uhr