http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpg Es ist Sand im Getriebe

Auch gegen den SuS Legden kam unsere Mannschaft nicht über eine Statistenrolle hinaus.

Im Heimspiel hagelte es eine 1:9 Niederlage gegen den Tabellenvierten aus der Nachbargemeinde.

Das Doppel Hoping/Beuker fing eigentlich gut an und konnte durch schöne Ballwechsel den 1. Satz mit 14:12 gewinnen. Leider konnten sie das Niveau nicht halten und verloren die nächsten 3 Sätze deutlich.

Die folgenden beiden Einzel verloren Hermann Elling und Klaus Beuker jeweils im 5. Satz und danach ging fast nichts mehr.

Janine Hoping konnte nicht an ihre guten Leistungen aus den vorherigen Begegnungen anknüpfen und verlor ihre 3 auszutragenden Einzel. Hermann Elling ging es genauso. Es blieb Klaus Beuker über, den einzigen Sieg für die Schöppinger an diesem Spieltag einzufahren.

Es stehen nun noch 2 Spiele in der Hinrunde aus und man ist gewillt, diese siegreich zu beenden. Sollte dies gelingen wird es natürlich gerne auf diese Seite erwähnt.