ASCLogo Dunkelgruen h160px

Arbeitseinsatz Bogensport 2 2023

Nach dem langen Winter freuen die Bogenschützen sich endlich auf das Training im Freien. Damit auch in dieser Saison einem erfolgreichen Training für Jung & Alt nichts im Wege steht, wird der Platz im Frühling auf Vordermann gebracht.

Bei bestem Wetter wird die eingewachsene Schießlinie am Platz freigelegt. Damit die einzelnen Pfeile später nicht in ihrer Flugbahn abgelenkt werden und optimale Schießbedingungen herrschen, wurde bereits zu Beginn des Jahres störendes Geäst entfernt. Auch der eingewachsene Zaun wurde von Sträuchern befreit.

Mit vielen helfenden Händen und guter Laune konnte der Schießplatz schnell fit für das Training im Freien gemacht werden. Die Bogenschützen freuen sich, dass endlich wieder auf größeren Entfernungen geschossen und unter verschiedenen Wetter- und Lichteinflüssen trainiert werden kann.

Arbeitseinsatz Bogensport 2 2023