ASCLogo Dunkelgruen h160px

das war das Fazit von den Trainern Sven und Matze Rose.

Am heutigen Spieltag unterlagen die Damen des ASC Schöppingen der SpVgg Vreden.

Direkt von Anfang an war Vreden deutlich besser im Spiel und beherrschte das Spiel. Bereits nach 20.Minuten lagen der ASC mit 2:0 zurück. Der ASC versuchte in das Spiel hereinzukommen, kam dabei allerdings nur vereinzelt zu Torchancen.

Mit einem 4:0 ging die Partie  in die Halbzeit. Auch nach der Halbzeit kam der ASC nur vereinzelt zu Torchance. Beste Möglichkeiten hatten hierbei Jasmin Tasarek und Nina Epping. In der 55. Minute vergab Vreden noch einen Elfmeter, konnten aber das Ergebnis noch auf 6:0 erhöhen.

Auch dieser Spieltag konnte nicht verletzungsfrei überstanden werden.

Entsprechend fiel deshalb das Fazit der Trainer aus "Alles was schief gehen kann, geht schief."