Die Schöppinger Damen haben das Spiel am Sonntag in der Hand. Sie waren motiviert und kämpfen um jeden Ball. Daraus erschlossen sich einiger Torchancen. In den ersten zwanzig Minuten ergaben sich zwei Torchancen, jedoch erfolglos. Die Schöppingerinnen haben mehr Ballbesitz
als die Eperanerinnen, so hatte J. Halsbenning bis zur 28. Minute erst vier Ballkontakte, davon muss sie ihn nur ein Mal in die Hand nehmen. In der 30. Minute spielten die Damen eine weitere Torchance heraus, beteiligt waren N. Otten und L. Rahms. Eine Minuten später versuchte J. Everding ihr Glück, trifft leider nur den Pfosten. In der 36. Minute kam es zu einer weiteren gefählichen Torchance von Everding, jedoch hat der Torwart der Eper gehalten.
Die zweite Halbzeit startet dann mit einem Tor. L. Rahms legte vor und Everding versenkte den Ball im gegnerischen Tor zum verdienten 1:0. Im weiteren Verlauf ergab sich wieder eine Torchance für Schöppingen, daran beteiligt waren S. Otten, J. Everding und A. Naber. In der 65. Minute erhöht Simone zum 2:0, indem sie eine Gegenspielerin ausdribbelt und den Ball sicher reinschiebt. Wenige Minuten später läuft A. Naber alleine auf das Tor zu, scheitert leider an dem Torwart. Das Spiel endet 2:0 für Schöppingen und die Damen 2 behalten die drei Punkte daheim.