ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Wahlsonntag begegneten wir der zweiten Damenmannschaft des FC Oedingen. Wir wussten dass es ein schweres Spiel werden würde, denn die Gegner standen in der Tabelle über uns und es war ein sehr warmer Tag, sodass wir zusätzlich zwei Trinkpausen einlegen mussten.

Doch davon ließen wir uns nicht beirren, machten unser Ding und lösten Orientierungsprobleme. Leider gelang es den Gegnerinnen knapp vor der ersten Trinkpause in Führung zu gehen, trotz dessen ließen wir uns nicht unterkriegen und versuchten es weiter, auch unserer Torhüterin Lena Scheller gelang es viele Bälle zu parieren.

In der zweiten Halbzeit Orientierten wir uns wieder und versuchten kreativer die Wege nach vorne zu suchen doch am ende fehlte die Kraft und viele Pässe kamen nicht mehr an so gelang es Oedingen auch noch 3 weitere Tore zu erzielen.

Trotz einer guten kämpferischen und läuferischen Leistung mussten wir uns am Ende mit 5:0 geschlagen geben.