ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am vergangenen Sonntag trafen wir auf unseren Gegner SuS Olfen.

Beide Mannschaften waren zunächst gleich stark und das Spiel verlief auf Augenhöhe.
Nach der 10. Spielminute konnte sich die Damenmannschaft aus Olfen jedoch das 1:0 durch einen Eckball sichern. Auch wir versuchten den Ball in das Gegnerische Tor zu bekommen, was uns aber durch viele Fehlpässe nicht gelangte.
Zum Ende der ersten Halbzeit bekamen wir dann Torchancen durch zwei Freistöße, welche jedoch von den Olfenern abgewehrt wurden.
Zur Halbzeitpause stand es somit 1:0 gegen uns.
In die zweite Halbzeit gingen wir jedoch trotz des Rückstandes mit positiver Einstellung.
Wir konnten den Ball zu Beginn der Halbzeit gut klären und spielten viel auf der Olfener Spielhälfte. Hierdurch konnten wir uns viele Torchancen ergattern, welche jedoch durch den gegnerischen Torwart abgewehrt wurden und es somit zu keinem Tor für uns kam.
In der 81. Spielminute gewann SuS Olfen dann noch einmal den Ball und schoss ein weiteres Tor, wodurch diese Partie mit einer Niederlage von 2:0 für uns endete.
Wir können jedoch positiv auf unser nächstes Spiel gegen Westfalia Osterwick am Sonntag schauen und gehen mit voller Motivation in diese Partie.