ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am vergangenen Sonntag trafen wir und der SV Union Wessum in einem spannenden Fußballspiel im heimischen Vechtestadion aufeinander. Wir begannen mit großem Elan und drängten nach vorne.

Bereits in der 5. Minute hatte der SV Union Wessum eine vielversprechende Torchance, die von einem Kopfball von Nina Epping verhindert wurde, jedoch Wessum eine Ecke ermöglichte. Diese verwandelte Wessum leider in ein Tor und ging in Führung.

In der 23. Minute erzielte Wessum erneut nach einer Ecke ein Tor.
Wir blieben weiterhin konzentriert und ließen uns nicht unterkriegen und beendeten die erste Halbzeit mit einem 0:2-Rückstand.

Die zweite Halbzeit begann mit einer vielversprechenden Ecke, jedoch blieb die Chance ungenutzt. Auch weitere Möglichkeiten den Spielstand zu drehen führten zu keinem Tor.

In der 63. Minute erhöhte Wessum nach einer erneuten Ecke auf 3:0 und blieben weiterhin am Drücker.

Unsere Kräfte schwanden zusehends.

In der 83. Minute erzielte Wessum ein weiteres Tor, und das Spiel endete schließlich mit einem klaren 0:4-Sieg für Wessum.

Unsere Leistung ist im Vergleich zum ersten Saisonspiel gegen SV Union Wessum trotz Niederlage deutlich besser gewesen.
Dennoch bot das Spiel spannende Momente und einen harten Wettbewerb zwischen beiden Teams.