ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am 10.3. waren wir zu Gast bei der Reserve der Hauenhorster Damen.

Zwar waren wir klare Favoritinnen in diesem Spiel, sollten uns jedoch schwer tun.

Vor allem unsere weiterhin geschwächte 11 und die Platzverhältnisse machten uns zu schaffen. So hatten wir alle Hände voll zu tun und Torchancen herauszuspielen, was in der ersten Halbzeit nur schwör gelang. Zu unserem Glück durfte dann aber Nele Bücker einen Elfmeter für uns verwandeln, der uns in Führung brachte.

In der zweiten Halbzeit konnten wir das Spieö dann zusehends in die Hand nehmen und die Führung durch einen Distanzschuss von Lea Vinkelau ausweiten. Mit zwei Treffern und einer weißen Weste in der Defensive konnten wir letztlich diese Partie für uns entscheiden.

Am kommenden Sonntag hoffen wir dann auf einen breiteren Kader, um gestärkt gegen die Damen aus Altenberge antreten zu können.