ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am Sonntag, den 12.10.2014, empfing der ASC II die Reserve von Dülmen.

Noch nicht ganz auf dem Spielfeld angekommen, stand es bereits 1:0 für den Gast. Dabei sich zu erholen von dem frühen Schock, kassierte der ASC direkt das zweite Tor. Schöppingen kämpfte sich in das Spiel zurück. Nach einem eindeutigen Foul an Patrick Otten in der 29. Minute verwandelte Daniel Rahms souverän den Elfmeter.Wiederum 2 Minuten später, durch eine schöne Vorarbeit von Stefan Heying, erzielte die Mannschaft durch Daniel Bartesch den verdienten Ausgleich. Was gleichbedeutend der Pausenstand war.

Nach der Pause startete der ASC gut in die Partie. Durch eine Ecke in der 58. Minute, kassierte man jedoch das 2:3. In der Schlussphase erhöhte man den Druck um noch einen Punkt mitzunehmen, doch das Gegenteil war der Fall. Ein gezielter Gegenangriff beendete das Spiel mit 2:4 für Dülmen.