ASCLogo Dunkelgruen h160px

ASC Schöppingen II 2:1 Fortuna Gronau

 

Die Schöppinger spielten eine fußballerisch durchaus sehenswerte erste Halbzeit und belohnten sich mit zwei Toren. Jonas Hemker erzielte in der 6. Minute das gut herusgespielte 1:0 auf Querpass von Johannes Steiner.

Das 2:0 schoss Enno Robert in der 45. Minute mit einer starken Einzelaktion. Einzig die weiteren vergebenen Großchancen stimmten die Schöppinger teils unzufrieden. Die zwiete Halbzeit plätscherte vor sich hin und auch die Gäste aus Gronau kamen zu ersten Torchancen. In der 62. Minute erzielte Janik Fürtjes den Anschlusstreffer für Gronau. Anschließend ergaben sich für den ASC noch einigen Konterchanncen, die aber nicht zielführend ausgespielt werden konnten. Aber auch die Gronauer kamen auch zu keinen Nennenswerten Gelegenheiten mehr. So endete das Spiel 2:1 für die Schöppinger.