ASCLogo Dunkelgruen h160px

http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpgDa ist er ‚Äď Der erste Sieg!

Die Mannschaft hat den Druck vom Redakteur Stand gehalten. Der von ihm geforderte Sieg wurde eingefahren. Es war aber ein ganzes St√ľck Arbeit gegen den Tabellenletzten aus Gronau.

Die Doppel gingen glatt und ohne Satzverluste an die Schöppinger. In den Einzeln war das ein und das andere Spiel sehr umkämpft.

Unsere Nr. 1 Thomas Br√ľggemann war bei diesen umk√§mpften Spielen nicht dabei. Er lie√ü nichts zu und gewann beide Einzel mit 3:0 S√§tzen. Tinus Ruslan konnte auch beide Spiele f√ľr sich entscheiden, jedoch waren dort die Spielst√§nde schon etwas knapper (3:0 u. 3:2).

Ludger Berger konnte eine ausgeglichene Bilanz zum Spielergebnis beitragen. Das erste Einzel gewann er mit 3:0, das zweite musste er allerdings in 4 Sätzen abgeben.

Wer gar nicht zurechtkam war Tuncer. Er stand w√§hrend beider Partien neben sich, was man von ihm ansonsten nicht kennt. Jeden Ratschlag oder Tipp von au√üen konnte er am heutigen Tag nicht umsetzten. Er verlor beide Spiele mit 0:3. Das wurmte ihn sehr und er will diese Woche im Training nochmal Gas geben, um am Samstag wieder Punkte f√ľr die Mannschaft einzufahren. Hier geht es dann nach Gronau und man muss dort gegen deren 3. Mannschaft antreten. Der interessierte Leser bekommt nat√ľrlich n√§chste Woche den Bericht dazu.