ASCLogo Dunkelgruen h160px

Am vergangenen Donnerstag bestritt unsere TT-Abteilung ihr erstes Testspiel. Leider konnte der Gegner vom TTV Metelen nicht mit der kompletten Mannschaft antreten. So wurde kurzerhand die Mannschaft mit Schöppinger Spielern aufgestockt. Nach gut zwei Stunden Spielzeit musste die Schöppinger Vertretung in eine 5:9 Niederlage einwilligen.

 

 

Bester Spieler bei den Schöppingern war Markus Bliem, der seine drei Einzel sowie ein Doppel siegreich beenden konnte.

Fazit: Allen Spieler hat dieser Vergleich sehr viel Spaß gemacht! Man stellte allerdings fest, dass die erlernten SchlĂ€ge in einer Wettkampfsituation doch schwieriger durchzufĂŒhren sind, als beim gewohnten Training.

Bei einem kleinen anschließenden Umtrunk mit allen Aktiven wurde dann mit dem Gegner vereinbart, dass man sich in den nĂ€chsten Wochen erneut zu einem Spiel treffen möchte. Der genaue Termin wird dann auf der Homepage veröffentlicht.

 

Folgende Spieler des ASC Schöppingen waren im Einzel wie auch im Doppel im Einsatz:

-- Markus Bliem

-- Jochen BrĂŒning

-- Leo Brinkmann

-- Frank van Almsiek

-- Holger Leugermann

-- Klaus Beuker