ASCLogo Dunkelgruen h160px

BW Lavesum - ASC Schöppingen

Sonntag, 23.10.2011, 15 Uhr in Lavesum

Und trotzdem irgendwie auch nicht: „Das 1:4 liest sich deutlicher als es war, ist zwei Tore zu hoch ausgefallen. Nach dem 0:2 hat sich meine Mannschaft sehr engagiert verkauft“, schöpft Streuff Hoffnung aus den positiven Dingen dieser Niederlage.

Die muss er seinen Spielern auch für morgen (Anpfiff: 15 Uhr) dringend vermitteln. Denn wer hätte vor der Saison gedacht, dass es am zehnten Spieltag zum Kellerduell kommt, wenn die Vechtestädter als Vorletzter zum Schlusslicht Blau-Weiß Lavesum reisen. Hatte man gegen Gescher auf eine kleine Überraschung gehofft, gilt nun in Lavesum das Motto: Verlieren verboten!

 

Schöppingen - „Das war sicherlich nicht die Mannschaft, mit der wir uns aktuell messen können und wollen“, kam der Spitzenreiter der Kreisliga A Coesfeld, SV Gescher 08, am vergangenen Wochenende für den ASC Schöppingen und seinen Trainer Marco Streuff sicherlich eher ungelegen.

 

Quelle: Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 22.10.2011  -hier-