ASCLogo Dunkelgruen h160px

 

 

 

 

 

 

Mit dem Westfalenmeistertitel krönte jetzt die Kreisauswahl Ahaus/Coesfeld der U13 Kicker in Kamen ihre Teilnahme an der diesjährigen Westfalenmeisterschaft.

Mit zum Kader des aktuellen Westfalenmeisters gehörte der gebürtige Schöppinger Hendrik Deitert.

Im Sommer diesen Jahres ist der Schöppinger Linksverteidiger dem Ruf des Bezirksligisten SuS Stadtlohn gefolgt. Seine Ursprungswurzeln wo er das bisherige Fußball Einmaleins gelernt hatte, liegen im Schöppinger Vechtestadion beim heimischen ASC. Unter den Trainerteams Martin Schlinge / Stephan Leuermann und Rüdiger Kristler / Gregor Thüner war Hendrik in den letzten Jahren von den MInikickern bis zur D-Junioren ein talentierter und zuverlässiger Spieler, der uns zu jeder Zeit viel Freude um den Fußballsport bereitet hatte.

 

Zum Erfolg des Westfalenmeisters gratuliert die ASC - Jugendabteilung ganz herzlich.

 

Zum Bericht der Westfälischen Nachrichten vom 25.10.2011: -hier-