ASCLogo Dunkelgruen h160px

ASC Ü 32 unterliegt Eintracht Ahaus

Im zweiten KM - Spiel unterlag der ASC Schöppingen mit 2:4. Obwohl man stark ersatzgeschwächt in das Spiel ging, konnte das Spiel in den ersten 20 min ausgeglichen gestaltet werden. Die Chancen, die man sich erarbeitete, führten dann zum 1:0 für den ASC. Aber direkt im Gegenzug fiel der Ausgleich. Noch vor der Halbzeit führten 2 weitere unglückliche Situationen zum 1:3. Nach der Halbzeitpause machte Eintracht Ahaus zunächst Druck. Der ASC hielt aber dagegen und kam dann auch wieder besser ins Spiel.

Nach 70 min gelang der Anschlusstreffer durch Boris Janning. Dann mobilisierte der ASC alle Offensivkräfte. Aber kurz vor Spielende gelang der Eintracht Ahaus durch einen Konter das 2:4. Nach dieser Niederlage hat man nun keine Chancen mehr, die Finalrunde der Großkreismeisterschaften zu erreichen.