ASCLogo Dunkelgruen h160px

Die erste Damenmannschaft mußte auch im Auswärtsspiel gegen den stark spielenden TUS Recke eine 3:0 Niederlage einstecken.

Frauen Bezirksliga 6

TuS Recke I - ASC Frauen I

3:0 (1:0)

In der ersten Halbzeit tat sich die Mannschaft schwer ins Spiel zu finden. Der Gegner dominierte das Spiel und spielte einen soveränen Fußball. Somit dauerte es auch nicht lange bis das erste Tor für Recke fiel.

Ein Distanzschuß aus dem Mittelfeld makierte das 1:0. Zwar blieb das Ergebnis auch so bis zur Halbzeit aber Schöppingen hatte nur wenig dagegen zu setzen und lief dem Gegner hinterher.

Einen besseren Start erwischte in der zweiten Halbzeit aber der ASC. Sie kamen mit Willen aus der Kabine und versuchten durch Kampf das Spiel an sich zu reißen. Einige gute Aktionen nach vorne erbrachten aber leider nicht den ersehnten Erfolg.

Kurze Zeit später war es dann der TUS Recke, der das 2:0 erzielte. Fünf Minuten später gelang dem Gegner dann noch das 3:0. Lange ausruhen kann sich die Mannschaft von Trainer Dirk Bialowons allerdings nicht, da sie am kommenden Mittwoch ein Pokalspiel gegen Fortuna Gronau bestreiten.

 

siehe auch: Bericht der WN