ASCLogo Dunkelgruen h160px

Die neue Saison 2014-2015 hat bereits Anfang September 2014 mit dem Pflichtspielbetrieb in die Meisterschaft begonnen.

Als mittelständischer Verein in unserer Region sind auch wir für diese neue Saison 2014-2015 wieder auf viele ehrenamtliche Trainer und Betreuer unserer insgesamt 17 gemeldeten Jugendmannschaften angewiesen.

 Es dürfte vielen von Euch mittlerweile auch aus anderweitig anderen Vereinen bekannt sein, dass viele verschiedenste Veränderungen im Wandel der Zeit in den letzten Jahren es uns auch in unserem Sportverein von Jahr zu Jahr schwieriger werden lässt, ehrenamtliche Mitarbeiter für unsere Fußballjugendabteilung zur Betreuung der Kinder und Jugendlichen in den einzelnen Mannschaften zu finden.

Trotz größter Anstrengungen und Bemühungen unsererseits konnten wir für einzelne Mannschaften bisher keine festen Trainer/Betreuer für die Betreuung dieser Mannschaften finden.

Um die Betreuung sowie den Fortbestand dieser Mannschaften weiter gewährleisten zu können, suchen wir noch mehrere Trainer und Betreuer die wöchentlich etwas Zeit haben, um unsere Kinder und Jugendlichen beim Training und bei den jeweiligen Spielen zu betreuen.

Uns ist es bewusst, dass alle unsere Kinder unsere eigene Zukunft sind ! Jedes einzelne Kind soll von daher bei uns im Mittelpunkt stehen.

Wenn Du Lust und Zeit hast, uns als Trainer/Betreuer zu unterstützen, dann würden wir und darüber freuen, wenn Du Dich bei unseren im Folgenden genannten Ansprechpartnern einfach meldest.

 

Ansprechpartner:     

-- Stephan Leuermann, Tel.: (0 25 55) 21 75 / Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

-- Michael Lögering, Tel.: (0 17 3) 84 74 796 / Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

... oder bei einem der weiteren Kollegen des Jugendfußballvorstandes !