hl1Unser Verein trauert um unseren langjährigen Jugendgeschäftsführer Heinz Leppen - und mit uns viele Vereine und Funktionäre besonders aus dem Fußballkreis Ahaus/Coesfeld.

1963 übernahm Heinz die ersten ehrenamtlichen Aufgaben in unserem Verein, bevor er 1968 das Amt des Jugendgeschäftsführers für 40 Jahre neben seiner zusätzlichen Trainertätigkeiten im Jugendfussballbereich geführt hatte. Eine beachtlich lange Zeit, die Heinz unserem Verein mit viel Einsatz und Herzblut schenkte. 

Für seine besonderen Verdienste über 45 Jahre als Ehrenamtlicher in unserem Verein erhielt er neben einigen Auszeichnungen seitensehrenmitgli3edhl1 des DFB, des WFLV und des FLVW Kreis Ahaus/Coesfeld im Jahr 2012 als erstes Mitglied in unserem Verein die Ernennung zum "Ehrenmitglied". 

Unsere anteilnehmenden Gedanken sind bei den Hinterbliebenen, vor allem bei seiner Frau Käthe, die ihn über alle Jahre auch sportlich begleitet hatte, und der gesamten Familie.

Unsere Sportlerfamilie des ASC wird ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

 

totenanzeigeheinzleppen