Vom Dasein als zweite Garde

Vom perfekten Fehlstart und dem Danach

Vom Niederschlag auf den Boden der Tatsachen

Von ehrenhaften Niederlagen

Von Glück und Schicksal

Von Derbys und deren Helden

Von V wie Vendetta

Von verdienten Pausen

Es war das letzte Spiel vor der Winterpause und unsere Grün-Weißen fuhren als Favoriten nach Stadtlohn, waren sie doch in der Rückrunde bislang ungeschlagen. Ein Sieg und man hätte sich als bärenstarke Rückrundenmannschaft in die Pause begeben, sich unter die Decke mummeln, vor den Kamin fläzen und von seinen Heldentaten berichten können. Doch wie dieser Anfang und die Ausgiebige Nutzung des Konjunktivs bereits vermuten lassen, kam es anders.

Spielklasse: Kreisliga B1 Ahaus 

Saison 2018/2019

 

Trainer:

 

Teambetreuer:

Robin Pieper,

Daniel Rahms

Jens Walbersmann

 

 

Die Mannschaft in der Saison 2018/2019

 

Mannschaftsbeschreibung4

 

Training

ningszeiten

Mittwoch: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr
Freitag: 19:00 Uhr - 20:30 Uhr

  

Statistik 

 

... FUSSBALL.DE - Inhalte ...
 

Es war ein echter Graupenkick zu dem sich der ASC Schöppingen und der SF Graes zusammengefunden hatten.