Spielbericht ASC Schöppingen- Gescher, 28.04.2019 11:00 Uhr

Am vergangenen Sonntag empfingen wir die gescheraner Damen im Vechtestadion. Mit Blick auf die Tabelle wurden wir als Außenseiter gehandelt.

Trotzdessen gingen wir motiviert ins Spiel und ließen uns von Anfang an auf Gescher ein. Jedoch mussten wir bereits nach ein paar Minuten durch einen Torwartfehler unserer Torhüterin das 1:0 einstecken. Anschließend benötigten wir rund 10 Minuten, um uns zurück ins Spiel zu kämpfen und den Ausgleich zu erreichen. Mit einen 1:1 Zwischenstand gingen wir motiviert in die Halbzeit. Nach einem zunächst guten Start in die zweite Halbzeit konnte Gescher jedoch durch einen weiteren Torwartfehler in der 50. Minute das 2:1 erreichen.

Wir begannen den Kampfgeist zu verlieren und ermöglichten Gescher so noch zwei weitere Male zuzuschlagen und im Endeffekt klar mit einem 4:1 gegen uns zu gewinnen.