ASCLogo Dunkelgruen h160px

In unserem vierten Rückrundenspiel mussten wir gegen den jetzt Tabellenersten spielen. Im Hinspiel gelang uns ein 0:0 gegen die Damen von Westfalia Osterwick. Doch wir wussten das es ein schweres Spiel werden wird.

Zu beginn kamen wir ganz gut ins Spiel, doch das anfängliche Hoch verschwand schnell als wir merkten, dass die Gegner sehr gut im Raum standen. Dadurch überließen wir ihnen viele Bälle und kamen kaum noch aus unserer Hälfte heraus. So stand es zur Halbzeit auch schon 0:3 gegen uns.

In der Halbzeit haben wir groß umgestellt, um noch einmal neue Motivation zu schöpfen. Dadurch wurde es auch ein wenig besser, verlieren dennoch zu viele Bälle. Hin und wieder gelingt uns aber auch ein Spielaufbau wodurch es uns auch ein bis zwei mal gelingt zum Abschluss zu kommen. Auch unsere Torhüterin Katja Bülters gibt ihr bestes und macht einen guten Job bei ihrem Debüt.

Doch am Ende reicht es nicht und wir verlieren das Spiel mit einem ernüchternden 0:6.