ASCLogo Dunkelgruen h160px

Bereits am Freitag Abend stand für unsere zweite Mannschaft das nächste Meisterschaftsspiel an. Zu Hause wurde die TG Almsick empfangen und das Spiel war nichts für schwache Nerven. In einer hart umkämpften Partie erwischte der ASC den besseren Start und konnte bereits in der 5. Minute durch ein Tor von Benjamin Brahaj mit 1:0 in Führung gehen. Die Führung hielt jedoch nicht lange an, denn schon in der 10. Spielminute glich Almsick zum 1:1 aus. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt erwischte die TG Almsick den besseren Start und ging in der 53. Minute, nicht ganz unverdient, mit 2:1 in Führung. Doch das sollte nur der Anfang einer ereignisreichen zweiten Hälfte werden. In der 75. Minute stellte Benedikt van Goer den Ausgleich wieder her. Kurz vor Spielende, als die Zeichen schon auf Unentschieden standen, konnte Benjamin Brahaj mit seinem zweiten Tor an diesem Abend den 3:2 Siegtreffer erzielen und somit die 3 Punkte für den ASC sichern. Damit bleibt die zweite Mannschaft auch im achten Meisterschaftsspiel ungeschlagen und führt die Tabelle weiterhin mit nun 22 Punkten an.