ASCLogo Dunkelgruen h160px

http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpgKeine Chance beim Tabellenführer ……

Diese Niederlage war eingeplant. Die Vertretung aus Alstätte war einfach zu stark. Das Endergebnis von 9:1 muss man auch neidlos anerkennen. Die Schöppinger Akteure gaben alles, jedoch reichte es für Hubert Overhage nur zu einem Satzgewinn. Die anderen Partien gingen alle mit 3:0 Sätzen an den Gegner. Den einzigen Punkt holte Thomas Brüggemann, dies aber immerhin gegen die Nr. 1 der Alstätter.

Jetzt konzentriert sich die Mannschaft auf das nächste Spiel. Hier kommt die 2. Mannschaft aus Vreden am kommenden Sonntag (18.02.) nach Schöppingen. Erwartet wird ein Spiel auf Augenhöhe und wir hoffen, dass nächste Woche ein positiveres Ergebnis gemeldet werden kann. Vielleicht schauen ja ein paar Zuschauer vorbei, Unterstützung kann nie schaden. Die Partie beginnt um 10 Uhr in der „Arena am Berg“.