ASCLogo Dunkelgruen h160px

http://www.tsg-steinheim.de/departments/tischtennis/images/1390407489_g.jpgErfolgsmeldung muss noch warten.

Aus dem Spiel auf Augenhöhe wurde nichts. Auch das dritte Rückrundenspiel ging mit 1:9 an den Gast aus Vreden.

Im Spiel der beiden Doppel konnte man es schon erahnen, dass nicht viel zu holen war. Beide Partien gingen eindeutig mit 3:0 an die Gäste.

Leider sollte sich diese Ăśberlegenheit auch in den Einzeln widerspiegeln. Im oberen Paarkreuz konnte selbst Thomas BrĂĽggemann keinen Spielgewinn verzeichnen. Michael Joswig, der eigentlich im unteren Paarkreuz gesetzt ist, musste wieder oben spielen und zahlt im Moment Lehrgeld.

Im unteren Paarkreuz konnte Tuncer Cetinkaya zweimal den fünften Satz erreichen. Einmal verlor er mit 6:11, aber einen konnte er mit 12:10 für sich entscheiden und sorgte somit für den einzigen Zähler für die Mannschaft. Timus Ruslan erging es wie den anderen Akteuren, er verlor auch beide Spiele.

Am kommenden Sonntag sollen nun aber Punkte in Schöppingen bleiben. Gegen die Vertretung aus Epe erhofft man sich wenigstens einen Punkt. Sollten es mehr werden, hätte man auch nichts dagegen. Bericht über den Ausgang folgt nächste Woche.

ASC Schöppingen – Westfalia Epe

– Sonntag, 03.03.2024 um 10.00 Uhr –

Turnhalle der Sekundarschule.