Die 66. Generalversammlung des ASC fand am Freitag 18. Februar 2011 im Alte-Post Hotel in Schöppingen statt. Auf der gut besuchten harmonischen Jahreshauptversammlung standen der 1. Vorsitzende, 1. Kassierer sowie der 2. Geschäftsführer zur Wahl.

Zuerst stand die Wahl des 1. Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Nach dem Ausscheiden von Robert Quelle als 1. Vorsitzender wurde dieses Amt kommissarisch in den letzten Monaten von Hans Küper ausgeübt.

Lothar Zurholt wurde hier einstimmig bei eigener Enthaltung zum 1. Vorsitzenden gewählt.

Sebastian Schmitz als bisheriger 1. Kassierer stand auch zur Wiederwahl und wurde einstimmig von der Versammlung bei eigener Enthaltung wiedergewählt. Für Fabian Wellers als ausscheidender 2. Geschäftsführer wurde Klaus Beuker einstimmig bei eigener Enthaltung in den Vorstand gewählt.

 

- WN-Bericht vom Donnerstag, 24.02.2011 zum Nachlesen hier -